AUS BAD WALTERSDORF BERICHTET OLIVER GRISS

Der TSV 1860 ist seit Freitagnacht im Trainingslager in Bad Waltersdorf - Kosta Runjaic hat für den kommenden Montag ein weiteres Testspiel vereinbart. Gegner ist um 18 Uhr der TSV Pöllau. Gespielt wird auf der Anlage des Landesligisten. Das Vorbereitungsspiel gegen Austria Wien am kommenden Donnerstag findet nun um 19 Uhr in Kirchschlag statt.

Romuald Lacazette, der beim 1:1 gegen Basel verletzt auschied, wird dabei wohl nicht zum Einsatz kommen. “Romuald ist bei einem Spezialisten in München. Erst dann wissen wir, welche Verletzung er am Mittelfuß hat”, erklärte Pressesprecherin Lil Zercher am Samstagmittag. Derzeit ist der Löwe mit 27 Spielern in der Steiermark, die im europäischen Fußball sehr beliebt für Sommer-Trainingslager ist: Nach 1860 kommen nach Bad Waltersdorf Feyenoord Rotterdam, der FC Watford und VfL Wolfsburg.