VON OLIVER GRISS

Gestern hat der TSV 1860 Karim Matmour (31) von Huddersfield Town präsentiert: Er unterschrieb für zwei Jahre bis 2018 - und heute könnte das brasilianische Talent Victor Andrade von Benfica Lissabon offiziell vorgestellt werden. Der 20-jährige Offensivspieler fehlte gestern aufgrund des Jetlags (er kam aus Brasilien nach München) noch im Training. Stattdessen beobachtete er mit Präsident Peter Cassalette von der Geschäftsstelle aus die intensive Einheit. Cassalette: “Victor ist ein aufgeweckter Junge, an dem wir hoffentlich viel Spass haben werden.”

Eine seiner größten Stärken ist die unglaubliche Schnelligkeit. Vielleicht kann man sich davon schon beim Test gegen den FC Basel (Freitag, 17.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) davon überzeugen. Die Bilder vom Mittwoch - klickt Euch rein!