VON OLIVER GRISS

1860-Stadionsprecher Stefan Schneider: “Als Marketing-Fachmann muss ich sagen: Vielen Dank!”

Nein, ein Bekennerschreiben liegt nicht vor - dennoch dürfte es sich bei diesem “Anschlag”, der schon vor dem Amateurderby begangen worden sein soll, nicht um eine Aktion von Löwen-Sympatisanten gehandelt haben. In der Münchner Altstadt wurden in der Blauen Zone viele Halteverbotsschilder mit dem Wappen der Löwen beklebt - nach dem Motto: “Wir wollen die Löwen hier nicht haben.” Der Löwe klebt in der Stadt…
Bei den Löwen nehmen sie die “Aufkleber-Attacke” schmunzelnd hin, Stadionsprecher Stefan Schneider stuft die Aktion sogar als kostenlose Werbung ein. Gegenüber dieblaue24 sagte er: “Als Marketing-Fachmann muss ich sagen: Vielen Dank! Das ist sehr kreativ, das muss man ihnen lassen.” Schneider weiter: “Die blaue Zone ist doch ok, man wird doch nur bei Rot abgeschleppt…”