VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Während Daniel Adlung demnächst ein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommt und aller Voraussicht nach bleibt, ist die Zukunft von Valdet Rama noch offen. Der albanische Nationalspieler, dem nach dieblaue24-Informationen ein paar Angebote vorliegen, trifft sich heute mit den 1860-Verantwortlichen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ein Bleiben Sinn macht. Der Vertrag des Flügelflitzers endet zum 30. Juni.

Keinen neuen Profi-Vertrag bekommt nach dieblaue24-Informationen dagegen Dominik Stahl. Der 27-jährige Mittefeldspieler, den in den letzten Jahren immer wieder schwere Verletzungen zurückwarfen, könnte aber im Verein bleiben. “Dominik ist ein langjähriger Löwen-Spieler. Wir versuchen mit ihm eine Lösung der Zusammenarbeit zu finden”, erklärte Sportchef Oliver Kreuzer gegenüber dieblaue24: “Wir würden ihn schon gerne im Verein irgendwie halten.” Eine Möglichkeit: Stahl könnte künftig für die Regionalliga-Elf des TSV 1860 die Kickstiefel schnüren und der jüngsten U21-Mannschaft aller Zeiten Halt geben. Kreuzer: “Alles ist möglich.”