VON OLIVER GRISS

Hasan Ismaik wäre gerne nach Dietfurt zur ARGE-Jahreshauptversammlung gekommen - doch gesundheitliche Probleme zwangen ihn zu einer kurzfristigen Absage. Er schickte nicht nur seinen Bruder Abdelrahman, sondern auch erstmals seinen neuen Strategiechef Raed Gerges (früher Red Bull) und Dolmetscher Mutaz Sabbagh ins Altmühltal.

Eine Botschaft an den Fan-Dachverband des TSV 1860 hinterließ der Investor dennoch - und zwar durch ein eingerahmtes Dankschreiben. “Herzlichen Dank für die Einladung zu Eurer Jahreshauptversammlung. Ihr seid das Herz, das im TSV 1860 schlägt und diesen Verein so liebenswert und populär macht. Darüber hinaus bedanke ich mich für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen. Der Wille und die Leidenschaft, mit der ihr unseren Verein repräsentiert, berühren mich zutiefst. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen erfolgreichen Weg.” Wir haben die Bildergalerie aus Dietfurt - klickt Euch rein!