VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTOS)

Es bewegt sich was beim TSV 1860: Nachdem die Löwen mit Kosta Runjaic ihren neuen Trainer heute offiziell präsentiert haben, kommen die nächsten Erfolgsmeldungen von der Grünwalder Straße. Der Leihvertrag mit Levent Aycicek (SV Werder) wurde um ein weiteres Jahr verlängert - der “kicker” schreibt zudem, dass der Bremer Rechtsverteidiger Marnon Busch im Anflug sein soll. Es ist ebenfalls ein Leihvertrag vorgesehen. Der 21-Jährige spielte zuletzt im Profi-Kader der Hanseaten keine Rolle und kam in der abgelaufenen Spielzeit lediglich in der zweiten Mannschaft zu 28 Drittliga-Einsätzen.

Die Frage ist dann: Wenn Busch kommt und wohl kaum als Backup vorgesehen ist, wohin mit Gary Kagelmacher? Der Vertrag des Urus läuft noch ein Jahr bis 2017, zuletzt wurde der sympathische Rechtsverteidiger mit einem Erstligisten aus Paraguay in Verbindung gebracht.

dieblaue24 meint: Der TSV muss Kagelmacher unbedingt mit einem neuen Vertrag ausstatten!