VON OLIVER GRISS

“Der Paul wertet die Traditions-Löwen ungemein auf”: Der Australier schnürt am Samstag  ab 18 Uhr in Ismaning die Stiefel für Miller & Co.

Zwei Jahre hat Paul Agostino (36) nicht mehr Fußball gespielt, doch - wie dieblaue24 jetzt exklusiv erfuhr, gibt er nun sein Comeback und schnürt für seine große Liebe 1860 die Kickstiefel: Der frühere Löwen-Publikumsliebling stürmt am Samstag im Spiel der Traditions-Löwen in Ismaning (Anpfiff 18 Uhr) gegen eine Auswahl, die von Sport1-Geschäftsführer Željko Karajica zusammengestellt wird.
Dass Agostino wieder für 1860 spielt, ist der Verdienst von Team-Manager Matthias Imhof, der den Australier dazu bewegen konnte, nach dessen Rückkehr aus Australien wieder für die Löwen zu spielen. “Das ist natürlich toll, dass mit Agostino ein ganz bekannter Name unsere Mannschaft verstärkt”, freut sich Imhof und ergänzt: “Der Name Agostino wertet die Traditions-Löwen ungemein auf.”
Neben Agostino haben auch Jürgen Korus, Horst Schmidbauer, Bubi Bründl, Thomas Miller, Florian Hinterberger, Markus Schroth und U17-Trainer Fred Klaus (früher Profi beim 1. FC Nürnberg) für die Traditions-Löwen zugesagt.