VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Hier ist er also, der neue Hoffnungsträger Kosta Runjaic (dieblaue24 berichtete exklusiv). Am Dienstagmittag, kurz nachdem der TSV 1860 die Verpflichtung des Bierofka-Nachfolgers via Presseerklärung bestätigte, tauchte der neue Löwen-Trainer umgehend an der Grünwalder Straße auf. Ab sofort geht`s um die weitere Löwen-Zukunft, um die Kaderplanung.

Bei Runjaic’ Ankunft begrüßte Wirtin Christl Estermann den neuen Trainer, der anschließend im Fanshop vorbeischaute und auch mit Präsident Peter Cassalette und Sportchef Oliver Kreuzer über das Trainingsgelände schlenderte. Abdelrahman Ismaik, der Bruder des Löwen-Investors, verfolgte die Momente genüsslich. Zum ersten Mal in der Ismaik-Ära bei 1860 wurde so eine wichtige Personalentscheidung wie die Trainerfindung von beiden Seiten getragen. Eigentlich kann es mit Münchens großer Liebe jetzt nur noch aufwärts gehen.

Das neue Löwen-Motto: Gemeinsam in eine bessere Zukunft!