VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Steve McClaren? Thorsten Fink? Andre Breitenreiter? Manuel Pellegrini? Sogar Michael Henke wurde als Löwen-Trainer gehandelt. Nachdem Präsident Peter Cassalette gestern gegenüber dielbaue24 verriet, dass der neue Löwen-Dompteur gefunden sei, reagiert der TSV 1860 nun auf die wilden Gerüchte. “Guten Morgen Löwen, dass über die Trainerfrage bei uns spekuliert wird, ist klar”, schrieb der Verein auf seiner Facebookseite: “Dass wir uns als Verein nicht daran beteiligen können und wollen, ebenfalls. Aufgrund der Vielzahl an Namen und Personen, die zuletzt diskutiert wurden, sehen wir allerdings die Notwendigkeit Folgendes klarzustellen: Bei allem Respekt für die Kandidaten - international, mit Erfahrung in der Premier League, was haben wir nicht alles gelesen - sie sind kein Thema bei uns, es gab weder Treffen noch Kontakt zu diesen Personen. Was wir sagen können: Wir haben unsere Entscheidungsfindung abgeschlossen. Wir freuen uns darauf, Euch unseren neuen Trainer in den nächsten Tagen vorzustellen!”