VON OLIVER GRISS

Löwen-Talent Florian Neuhaus ist der tragische Held des 2:1-Triumphs in Dortmund: Erst erzielte er aus 50 Metern den fulminanten Siegtreffer Marke “Tor des Jahres” für den TSV 1860, dann kassierte er vor über 15.000 Besuchern im Signal-Iduna-Park wegen Jubelns die Gelb-Rote-Karte. Damit fehlt er am Montag im Rückspiel, wenn die Löwen in Heimstetten den Finaleinzug gegen den Bundesliga-Nachwuchs perfekt machen wollen.

1860-Investor Hasan Ismaik gratulierte auf seiner Facebookseite: “Die Tür zum Finale um die deutsche Meisterschaft ist weit offen. Ich gratuliere unseren Talenten recht herzlich. Für mich ist diese Leistung ein Beweis, dass unser Verein eine Topadresse in Deutschland ist. Ich bin sehr stolz. Danke für diese tolle Nachricht.”

Hier geht`s zum irren Tor von Florian Neuhaus - klickt rein!