VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Die Löwen-Mamas machen tagtäglich einen überragenden Job. Und weil am Sonntag Muttertag ist, bringen wir zwei Muttis mit ihrem Löwen-Kind zum Abstiegsfinale gegen Paderborn (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - und zwar in die exklusive und bereits ausverkaufte “Giasinga Stubn”. Essen inklusive versteht sich und hinterher beste Sicht auf die Löwen-Stars.

Möglich macht dieses Highlight der ewigtreue Biersponsor Hacker-Pschorr, der gemeinsam mit dieblaue24 zwei Löwen-Mamis einen unvergesslichen Nachmittag in der Allianz Arena ermöglicht.

3681.jpg

Was musst Du tun? Ganz einfach: Sende uns bis Samstag, 12 Uhr, unter dem Stichwort “Löwen-Mamis” eine Email an redaktion@dieblaue24.de (Achtung: Nur Muttis mit ihrem Sohn oder ihrer Tochter sind zugelassen), in der du uns schreibst, warum du eine besondere Löwenmutter bist. Mit ein wenig Glück kannst Du die Löwen im Abstiegskampf von der Tribüne aus unterstützen. Das Los entscheidet. Viel Glück!