VON OLIVER GRISS

Die Allianz Arena wird in diesem Finale gegen Paderborn (Sonntag, 15.30 Uhr) mit weit über 40.000 Fans gut gefüllt sein - einer wird aber fehlen, der eigentlich dabei sein wollte: Hasan Ismaik.

Auf seiner Facebookseite schrieb der 39-jährige Jordanier: “Die beiden Siege gegen Braunschweig und St. Pauli haben mich in dem Gefühl bestärkt, dass 1860 einfach ein großartiger Klub ist. Am Sonntag gegen Paderborn könnte die Mannschaft höchstwahrscheinlich den Klassenerhalt fixieren. Die Allianz Arena wird voller als sonst sein. Leider habe ich heute erfahren, dass ich aufgrund eines unverzichtbaren USA-Termins doch nicht nach München kommen und unter Euch sein kann. Darüber bin ich sehr traurig. Selbstverständlich aber werde ich mir das Spiel im Livestream anschauen, mit ganzem Herzen dabei sein und die Daumen drücken. Aber ich verspreche Euch schon jetzt: Wir werden uns bald wieder sehen.”

Wie dieblaue24 gestern berichtete, werden aber vier von Ismaiks Angestellten nach München kommen und mit dem Verein die weitere Zukunft planen.