VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Wenn der Investor die Fassung verliert, dann muss etwas vorgefallen sein…

Der Auslöser ist aber dieses Mal äußerst positiv: Die großartige Leistung der Löwen gestern beim 2:0-Triumph in St. Pauli und der Sprung auf Platz 14. Gewinnt der TSV 1860 jetzt auch noch sein Heimspiel gegen Paderborn (8. Mai), dann dürfte der Traditionsklub im Jubiläumsjahr (50 Jahre Deutsche Meisterschaft) gerettet sein.

Und so schrieb Ismaik Freitagnacht auf seinem Facebook-Profil: “Liebe Löwen, ich gratuliere der Mannschaft mit ihrem Trainer Daniel Bierofka. Das war Leidenschaft pur. Ich liebe 1860. Genießt ALLE dieses Wochenende. Ich bin überglücklich. Dieser 2:0-Sieg in St. Pauli war fantastisch. Grandios waren auch die über 2000 Fans, die unsere Mannschaft mit voller Hingabe unterstützt haben.Wir wachsen zusammen!”

Ismaik & 1860: Die zwei scheinen sich langsam zu verstehen…

Nächste Woche fliegt der jordanische Milliardär in München ein, um dann die weiteren Zukunftsplanungen zu besprechen…