VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Vier Schicksalspiele. Das erste am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig.

Der Löwe am Abgrund. Aber nicht allein!

Hisst Eure Löwen-Fahnen, macht Euren Wohnort weiß-blau, schickt uns Fotos. Zeig uns, wie sehr Du Deine Löwen liebst. In unserer Aktion “Rettet Sechzig!” bis zum Showdown am 15. Mai in Frankfurt wollen wir die Sinne schärfen und auch die zuletzt passiven Löwen-Fans aktivieren, damit sie ihren Verein auch in diesen schweren Zeiten unterstützen.

Schicke uns an redaktion@dieblaue24.de unter dem Motto “Rettet Sechzig” mit Deinem Namen und Wohnort Fotos, wie sehr Du 1860 verehrst - und warum Du von Münchens großer Liebe einfach nicht loslassen kannst.

Unter allen Einsendungen werden wir ein VIP-Package (vier Tickets für die Giasinga Stubn plus Parkschein), gestiftet von 1860-Sponsor Hacker-Pschorr, für das Heimspiel gegen Braunschweig verlosen.