VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Der Nervenkrieg in der Zweiten Liga geht weiter: Wer hat die größeren Eier im Abstiegskampf? Vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) stehen die Löwen mit 24 Punkten auf Rang 15, also über dem Strich. “Ich habe immer gesagt - und das ist auch meine Meinung: Wir müssen unsere Punkte einfach selber holen und dann werden auch andere Vereine hinter uns stehen. Ich glaube nicht, dass das Paderborn oder Düsseldorf sein werden, weil die auch durch ihre Trainer-Wechsel einen neuen Ansatzpunkt haben”, erklärte Benno Möhlmann gegenüber dieblaue24 und fügte hinzu: “Es kann Mannschaften erwischen, die jetzt vielleicht noch gar nicht damit rechnen.” Möhlmann selbst würde sich wünschen, dass seine Mannschaft aus den verbleibenden acht Endspielen noch vier Siege holt. Machbar - am besten fängt der TSV 1860 mit dem Siegen gleich am Sonntag gegen den Mitkonkurrenten Bielefeld an. Die leidgeprüften Fans hätten mit Sicherheit nichts dagegen…

Wieviele Punkte braucht 1860 noch zur Rettung? Diskutieren Sie mit!