VON OLIVER GRISS

”Das ist eine gute Abwechslung” - Löwen tauschen Kickstiefel mit Golfschläger

Willkommene Abwechslung für die Löwen-Profis: Am Dienstagvormittag ab 10 Uhr geht’s für Lauth & Co. anstatt auf den Fußball- auf den Golfplatz. Der TSV 1860 hat vom “Golfpark Gut Häusern” in Markt Indersdorf eine Einladung - Sportchef Florian Hinterberger: “Ein bisschen Golfen ist eine gute Abwechslung zum Training. Diesen Termin können unsere Jungs nutzen, um den Mannschaftsgeist zu verschärfen.” Teambuildung mal anders beim Löwen. Nötig haben sie es auch: Vor dem Auswärtsspiel in Rostock (Freitag, 18 Uhr, Liveticker auf dieblaue24) steht der Zweitligist nach zwei Pleiten in Folge schon ein wenig unter Druck.

Übrigens: Die Einladung aus Eichenried stand schon vor der 2:4-Pleite gegen Dynamo Dresden fest…