LLOYD rüstet Lauth & Co. aus - Partnerschaft bis Sommer 2012

Am Montag kamen viele Löwen-Profis mit Schuhschachteln aus der Kabine - der Grund: Die Profis, das Funktionsteam und die Geschäftsführung der Löwen wurden mit der aktuellen Herbstkollektion von LLOYD ausgestattet. „Ich trage schon seit langem LLOYD-Schuhe. Die Qualität ist top, sie sehen schick aus und tragen sich perfekt. Deshalb freue ich mich sehr über die Partnerschaft mit diesem traditionsreichen und renommierten Unternehmen“, zeigt sich 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer begeistert bei der Anprobe seiner neuen LLOYD-Stiefelette.
LLOYD Shoes GmbH ist seit Januar 2011 Partner und „offizieller Herrenschuhausstatter“ des TSV 1860. Die Laufzeit der Kooperation ist bis Ende der Saison 2011/2012 vereinbart. Bereits in der Spielzeit 2006/2007 war das Traditionsunternehmen mit Sitz im norddeutschen Sulingen als Sponsor bei den Löwen aktiv.