VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Heute haben die Löwen frei - morgen starten sie dann in die Vorbereitung für das Sechs-Punkte-Spiel gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker). Klar ist: Kai Bülow, der zuletzt beim 1:2 in Leipzig wegen einer Grippe fehlte, wird wieder zum Kader stoßen. „Kai wird am Mittwoch wieder dabei sein“, erklärte Benno Möhlmann. Der Löwen-Trainer hoffe auch auch auf einen Einsatz des Defensiv-Allrounders gegen Bielefeld: „Kai kann sich spritzen lassen. Danach hat er in der Länderspielpause ja zwei Wochen Zeit, die Zehenverletzung ganz auszukurieren.”

Ob auch Maxi Beister in dieser Woche wieder zurückkehrt, ist fraglich. Die Leihgabe aus Mainz ließ sich in den letzten Tagen bei einem Kniespezialisten in Hamburg untersuchen.

Mit welcher Elf soll 1860 gegen Bielefeld beginnen? Diskutieren Sie mit!