VON OLIVER GRISS UND MICHAEL DEINES (MIS-FOTO)

Gui Vallori (33) wollte es nochmal wissen - doch jetzt hat der Spanier wieder gesundheitliche Probleme: Den Ex-Kapitän, der nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Mai erst im Januar wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war, zwickt’s wieder im lädierten Knie. Nachdem Vallori am Mittwoch bei der Kernspintomografie war, aber auf den Bildern keine Verletzung festzustellen war, brach Vallori am Donnerstagnachmittag das Training ab. “Gui hat Schmerzen im Knie, er kann das Knie nicht belasten”, sagte Trainer Benno Möhlmann gegenüber dieblaue24.

Damit ist Vallori keine Alternative für den Kader in Leipzig (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker), definitiv ausfallen wird auch Kai Bülow. “Kai hat eine Grippe erwischt. Er war beim Arzt, hat eine volle Kanüle gekriegt. Er soll zwei Tage liegen und gar nix machen”, verriet Möhlmann am Donnerstag. Bülow spielte beim 3:2-Sieg zuletzt gegen Sandhausen mit einem Zehenbruch. Außerdem werden in Leipzig Dominik Stahl (Achillessehne), Daniel Adlung (freie Gelenkkörper) Stephan Hain (Grippe) und Maxi Beister (Sprunggelenk) sowie der Dauerverletzte Goran Sukalo fehlen.

Mit welcher Elf soll 1860 in Leipzig starten? Diskutieren Sie mit!