VON OLIVER GRISS

Nein, auf dem Betzenberg war Ober-Löwe Peter Cassalette (62) noch nie. “Endlich ist es so weit”, sagte der 62-Jährige: “Wenn wir aus den nächsten zwei Spielen vier Punkte holen, wäre ich sehr zufrieden.” Würde bedeuten: Der TSV 1860 müsste heute bei seinen Freunden in Lautern (17.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) mindestens einen Punkt mitnehmen, um das Ziel zu erreichen. Vielleicht ist Cassalette als Glücksbringer auf der Ehrentribüne der entscheidende Faktor. Der letzte Löwen-Sieg liegt übrigens bereits acht Jahre zurück. Damals siegte der TSV nach Treffern von Kucukovic und Holebas mit 2:1.

Apropos Cassalette: Der Präsident hat gestern München.tv-Chefredakteur Jörg van Hooven ein längeres 1:1-Interview gegeben - Ausstrahlung: Am Mittwoch um 20.15 und 22 Uhr in der Sendung “Menschen in München”.