VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Der TSV 1860 muss beim Gastspiel in Lautern (Dienstag, 17.30 Uhr) seine erfolgreiche Startelf vom 3:2-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf sprengen - Grund: Dominik Stahl (27) meldete sich am Montag nach einem Härtetest an der Grünwalder Straße verletzt ab. Der Mittelfeld-Arbeiter laboriert an einer Entzündung an der Achillessehne. “Vor dem Training dachte ich noch, dass Dominik mitfahren kann”, erklärte Trainer Benno Möhlmann: “Er hat sich eine Achillessehnen-Entzündung zugezogen - beziehungsweise ist damit mit einer Spritze bereits ins letzte Spiel gegangen.” Nach Rücksprache mit dem Arzt sei nun laut Möhlmann die Gefahr zu groß, einen erneuten Einsatz zu riskieren.

Für Stahl wird der Franzose Romuald Lacazette in den 18er Kader für Lautern rutschen, auf seine Position wird aber höchstwahrscheinlich Milos Degenek rücken. Nicht mit auf den Betzenberg dürfen Daylon Claasen, Stephan Hain, Gui Vallori und Jannik Bandowski.

Mit welcher Formation würden Sie in Lautern antreten? Diskutieren Sie mit!