VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Führungslos und ohne Gegenwehr ging der TSV 1860 beim 0:3 in Berlin förmlich unter…

Die Hoffnungen auf den Klassenerhalt schwinden an der Grünwalder Straße weiter - auch wenn der Relegationsplatz (derzeit Paderborn (17 Punkte) trotz der Horrorbilanz von 14 Punkten aus 21 Spielen immer noch in Sichtweite ist. Jetzt hoffen die Löwen auf das Comeback ihres Winter-Neuzugangs Goran Sukalo  (“Ich bin aus Leader geboren”) - und es sieht gut aus, dass der slowenische Ex-Nationalspieler am Sonntag gegen den VfL Bochum sein Debüt im 1860-Trikot feiern kann.

Nachdem DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eine Entzündung im Lendenwirbelbereich feststellte (dieblaue24 berichtete am Freitag exklusiv), soll nach einer weiteren Spritze heute am Mittwoch wieder ins Training einsteigen. “Ich bin glücklich, dass ich jetzt die Diagnose habe. Müller-Wohlfahrt hat sofort gewusst, woran es hängt. Er hat schon einige solcher Fälle gehabt. Er ist eben die Erfahrung in Person. Am Montag bekomme ich nochmal eine Spritze und dann kann ich wieder ins Training einsteigen - davon geht Müller-Wohlfahrt aus”, erklärte Sukalo gegenüber dieblaue24.

Hoffentlich kommt Sukalos Premiere für 1860 nicht zu spät…

Wie sieht Deine Wunschaufstellung für Bochum aus? Diskutiert mit!