VON OLIVER GRISS

Schlechte Nachrichten von der Grünwalder Straße: Mittelfeld-Stratege Goran Sukalo (34) kann im Derby gegen den Club (Samstag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) nicht sein Debüt im Löwen-Trikot feiern. “Es geht leider nicht”, sagte der Neuzugang aus Fürth am Freitagnachmittag gegenüber dieblaue24 und deutete auf seine Leiste, kurz nachdem er seinen Härtetest nach nur 15 Minuten abgebrochen hatte: “Die Schmerzen sind wieder da.” Wenige Minuten nach seinem Trainingsabbruch zog Sukalo seinen Rollkoffer hinter sich her und verließ völlig frustriert das Trainingsgelände.

Sukalo, der am letzten Tag der Wechselperiode kam, laboriert seit Tagen an Adduktoren-Problemen. Heißt im Klartext: Damit ist Benno Möhlmanns Nürnberg-Wunschelf geplatzt. Erster Kandidat für die Sukalo-Rolle dürfte Dominik Stahl sein.

Mit welcher Mannschaft soll 1860 gegen Nürnberg beginnen? Diskutieren Sie mit!