VON OLIVER GRISS

Jetzt nahm auch Benno Möhlmann Stellung zum Disput mit dem österreichischen Stürmer Rubin Okotie (dieblaue24 berichtete) - der Trainer sagte am Samstag: “Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit - heute kann ich ergänzen: Wir haben die Meinungsverschiedenheit begradigt. Insofern ist die Geschichte von meiner Seite erledigt.” Während Okotie gestern am normalen Mannschaftstraining teilnehmen wollte, schickte Möhlmann den Angreifer zum Einzeltraining. Das hat dem 28-Jährigen nicht gefallen. Am Freitagabend entschuldigte sich Okotie aber dann erst beim Trainer und dann bei der Mannschaft.

Nachdem die Bauchmuskelzerrung bei Okotie mittlerweile abgeklungen ist, gehört der Nationalspieler auch heute beim Test gegen den rumänischen Erstligisten Pandurii (16.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker zum Kader. In der Startformation wird der Stürmer aber nicht stehen.