VON OLIVER GRISS

Ob er seine Einträge selber schreibt - oder schreiben lässt, ist nicht bekannt - klar ist: Die Facebookseite von Hasan Ismaik ist KEIN FAKE. Aber: Seine Einträge werden immer verrückter. Nachdem er am Freitagnachmittag an die Löwen appellierte, dass die Zahlungen in Höhe von sechs Millionen Euro jährlich an den FC Bayern gestoppt werden müssen, schrieb er wenige Stunden später: “Mit euch Löwen, werden wir ein neues Stadion bauen, das den Namen, die Identität und Tradition der 1860 trägt.” Kurz danach ging Ismaik sogar weiter, postet :”Ich war an der Seite von 1860 in seiner schwierigsten Zeit und werde an seiner Seite bleiben.”

Bildschirmfoto 2016-01-15 um 18.30.57Die 1860-Bosse haben derzeit andere Sorgen, als sich mit den Facebook-Spielchen ihres Investors zu beschäftigen: Aktuell geht es darum, wie man den Zweitliga-Vorletzten rettet - und Benno Möhlmann seine notwendigen Neuzugänge bekommt, um den sportlichen Absturz zu vermeiden.

Nehmen Sie die Facebook-Posts von Ismaik noch ernst? Diskutieren Sie mit!