VON OLIVER GRISS

Am Vormittag fehlte der serbische U21-Nationalspieler Fejsal Mulic (20) beim Training an der Grünwalder Straße: Der 2,03-Meter große Sturm-Riese wird auch nicht beim Test gegen Austria Salzburg (19.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker)  am Ball sein - dieblaue24 kennt den Grund: Mulic hat seinen bis zum Sommer laufenden Vertrag aufgelöst. “1860 wird immer mein Lieblingsverein bleiben”; sagte der Angreifer zu dieblaue24, “aber es macht keinen Sinn für mich zu bleiben, wenn mir gesagt wird, dass ich  kaum mehr zum Einsatz kommen werde.”

Wohin es den 20-Jährigen zieht, ist noch nicht fix. Mulic’ größter Erfolg im Löwen-Trikot dürfte sein Treffer zum 2:0 beim Pokal-Triumph über Erstligist Hoffenheim gewesen sein.

Mulic ist nach Marius Wolf (Hannover) und Stephane Mvibudulu (Stuttgarter Kickers) bereits Abgang Nummer drei des TSV 1860 in dieser Transferperiode.