VON OLIVER GRISS

Oliver Kreuzer hat vier Talenten mitgeteilt, dass sie beim TSV 1860 keine Perspektive mehr haben (dieblaue24 berichtete exklusiv) - dazu zählt auch Stephane Mvibudulu (22). Der Deutsch-Kongolose (9 Zweitliga-Einsätze, kein Tor) fehlt seitdem im Profi-Training. Und es gibt unterschiedliche Aussagen dazu. “Stephane darf nur noch bei der U21 trainieren - das wurde ihm so mitgeteilt”, erklärte Mvibudulus Beraters Karl Herzog gegenüber dieblaue24.

Und was sagt Benno Möhlmann dazu? “Mein Stand ist, dass Stephane ein Probetraining bei einem Verein im Osten machen will. Er hat von uns dafür die Freigabe”, erklärte der 1860-Trainer gegenüber dieblaue24. Der Vertrag des Rechtsaußen läuft im Sommer aus. Im vergangenen Herbst wollte der Verein noch mit dem Talent verlängern - jetzt riecht’s stark nach Abschied.

Wir haben die besten Bilder vom Sonntagstraining - klickt Euch rein!