VON OLIVER GRISS

Nicht nur der Österreicher Rubin Okotie kehrte verletzt aus dem Urlaub zurück (er konnte wegen Leistenbeschwerden bislang noch nicht trainieren), sondern auch 1860-Talent Richard Neudecker. An Mannschaftstraining ist derzeit nicht zu denken. “Richie hat Probleme an der Leiste, er  musste während der Weihnachtsferien seine Läufe abbrechen - und ist dann zum Arzt”, berichtete Trainer Benno Möhlmann am Samstag gegenüber dieblaue24: “Er wird auch in der kommenden Woche nur seine Reha machen können.” Heißt: Neudecker fällt beim ersten Freilufttest des Jahres gegen den österreichischen Traditionsklub Austria Salzburg (Mittwoch in Burghausen) definitiv aus. Möhlmann: “Wir hoffen, dass Richie mit ins Trainingslager nach Estepona fliegen kann.”

Wir haben die besten Bilder vom Samstagstraining - klickt Euch rein!