VON OLIVER GRISS

Jetzt ist der Wechsel von Marius Wolf (20) zu Hannover 96 auch offiziell fix, nachdem der U20-Nationalspieler bereits gestern gegenüber dieblaue24 den Abschied vom TSV 1860 bestätigte.

Und damit ist klar: Investor Hasan Ismaik hat seinen Segen für diesen Millionen-Transfer gegeben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, allerdings dürfte die Ablösesumme bei rund 1,5 Millionen Euro liegen. “Damit haben wir Marius’unbedingtem Wunsch entsprochen, nach Hannover zu wechseln. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg”, erklärte Sportchef Oliver Kreuzer in der Presseerklärung des Klubs.





Hannover 96 hat Marius Wolf vom TSV 1860 München verpflichtet. Wolf ist nach bestandener Sporttauglichkeitsuntersuchung…

Posted by Hannover 96 on Freitag, 8. Januar 2016




Und Wolf verabschiedet sich mit folgenden Worten: “Ich muss diese Chance, in die Bundesliga zu wechseln, einfach nutzen. Das war immer mein Ziel und bei Hannover 96 sehe ich eine gute Perspektive, diesen Schritt zu machen.”

Gleichzeitig bedankte sich Wolf auch bei 1860: “Ich habe Sechzig sehr viel zu verdanken und werde dem Verein und meinen Teamkollegen bis zum Saisonende die Daumen drücken, damit sie den Klassenerhalt schaffen.”

Wird Wolf bei Hannover einschlagen? Diskutieren Sie mit!