VON OLIVER GRISS 

Geht jetzt alles ganz schnell beim TSV 1860? Nach dieblaue24-Informationen wird Präsident Peter Cassalette am Samstag zurück nach München reisen - mit welchen Nachrichten kehrt er von seinem viertägigen Besuch bei Hasan Ismaik (ist wieder fit) in Abu Dhabi zurück? Zumindest gab es gleich mehrere Gespräche mit dem schwerreichen Investor. Ein gutes Zeichen?

Die Löwen-Fans müssen sich allerdings noch gedulden, welche Entscheidungen im Sinne von 1860 getroffen wurden. Informationen über das Treffen mit Ismaik wird es nach Cassalettes Rückkehr frühestens am Montag geben. Der Präsident will vorab den Verwaltungsrat und den Rest des Präsidiums über die Ereignisse in Abu Dhabi informieren - und dann die Öffentlichkeit informieren.

Mit welchen Ergebnissen rechnen Sie? Diskutieren Sie mit!