VON OLIVER GRISS

Verrückte Löwen-Welt…

Während der TSV 1860 am Sonntagnachmittag in Freiburg sang- und klanglos mit 0:3 verlor, vermeldete Sky während der trostlosen 90 Minuten im sommerlichen Breisgau, dass Löwen-Investor Hasan Ismaik drei ausgewählte Journalisten (AZ, Merkur und Süddeutsche) zu einer geheimnisvollen Blitz-Pressekonferenz nach London eingeladen hat.

[poll id=”331”]

Was der Geschäftsmann aus Abu Dhabi verkünden will, ist nicht klar. Es gibt mehrere Variationen - von großen Investitionen bis hin zum Anteilsverkauf ist alles möglich. Im Verein weiß man (mal wieder) nix über Ismaiks Alleingang. Ober-Löwe Peter Cassalette am Sonntagabend gegenüber dieblaue24: “Ich weiß von nix. Ich habe von Ismaiks Pressekonferenz in London durch Sky erfahren - das ist ein eigenartiger Vorgang und nicht der normale Weg.” Auch Geschäftsführer Noor Basha wurde von dieser Meldung überrascht.

1860 im Dezember 2015 - eine Peinlichkeit jagt die nächste…

Wie soll 1860 mit Hasan Ismaik umgehen? Diskutieren Sie mit!