VON OLIVER GRISS

Benno Möhlmann war bewusst, dass dieses Adventssingen am  Samstagabend mit rund 350 Fans im Grünwalder Stadion nur eine kurze Ablenkung vom bitteren Liga-Alltag sein sollte: ”Wenn wir an das Sportliche denken, werden wir sicher keine ruhigen Weihnachten haben. Aber es gibt ja auch Dinge im privaten Bereich, wo man sich ein bisschen zurückziehen kann und die Feiertage dann vielleicht sogar genießen kann.” Die 90 Minuten auf Giesings Höhen nutzte der Löwen-Trainer samt seiner abstiegsbedrohten Mannschaft, um bei Liedern wie “Jingle Bells” oder “Lasst uns froh und munter sein!” ein wenig abzuschalten. Heute haben die Löwen-Profis frei, am Montag um 15 Uhr beginnt die Vorbereitung für das finanziell nicht unwichtige Pokalspiel gegen Bochum (Mittwoch, 20.30 Uhr).

Wir haben die Bilder vom besinnlichen Adventssingen im Grünwalder - klickt Euch rein!