VON OLIVER GRISS

Gui Vallori bekam bei der zünftigen 1860-Weihnachtsfeier am Montagabend auf der Schwaiger-Alm in Kreuth sogar eine Urkunde überreicht (Foto Facebook) - der Grund: Der spanische Abwehrspieler ist fleißigster Fanclub-Fahrer aller 29 Kaderspieler der Löwen! Vallori ist der Kontakt zu den Fans sehr wichtig. Auch auf seinem Facebook-Profil bindet der 33-jährige Profi die Basis immer wieder in attraktive Gewinnspiele ein.

Bei Wirt Christian “Wacki” Totzauer, einem Löwen-Fan von Kindesbeinen an, stimmten die 1860-Profis gemeinsam mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, Vermarkter Infront und der Fanartikel GmbH die besinnliche Zeit an und vergassen in diesen Momenten den harten Abstiegskampf in der Zweiten Liga. Bei Pfannkuchensuppe, Ente mit Knödel und Kaiserschmarrn  sowie einer Stubnmusi verbrachte der TSV (das Präsidium um Peter Cassalette war - wie die Spielerfrauen - übrigens nicht eingeladen!) gesellige Stunden im Tegernseer Tal und tankte noch einmal Kraft für die letzten drei Spiele in diesem Jahr gegen Heidenheim, Bochum und Freiburg.