VON OLIVER GRISS

Der Löwe im Aufschwung - seit fünf Pflichtspielen hat die Möhlmann-Elf nicht mehr verloren. Das furiose 4:4 in Paderborn hat zudem für bundesweites Aufsehen gesorgt. Eigentlich sollte man meinen, dass diesen Formanstieg auch der gemeine Löwen-Fan honoriert. Denkste!  Der TSV 1860 rechnet für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (heute, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) mit maximal 15.000 Besuchern. Damit wäre die Allianz Arena nur mit rund einem Fünftel ausgelastet, gleichbedeutend würde diese Zuschauerzahl einen neuen Saison-Minusrekord bedeuten. Den 1:0-Zittersieg gegen Duisburg am 1. November sahen nur 17.100 Besucher - wieviele Fans kommen heute?

Auch die FSV-Fans werden heute nicht dafür sorgen, dass sich im Gästeblock viel tut. Im Vorverkauf wurden nur 29 (!) Tickets für die Südkurve abgesetzt  - ein trauriger Tiefpunkt.

Warum kommen Sie heute nicht in die Allianz Arena? Diskutieren Sie mit!