VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Ein 4:4 ist ein Ergebnis, das man nach regulärer Spielzeit eher im Eishockey ansiedelt - aber im Fußball? Bei den Löwen? Nein, das gab’s laut unseren Recherchen in den letzten 30 Jahren noch nie bei den Blauen. Und doch hat einer exakt dieses Ergebnis vorhergesagt: Löwen-Trainer Benno Möhlmann. Als der 61-Jährige am Donnerstag von einem Reporter der “Neuen Westfälischen” gefragt wurde, mit welchem Spiel-Ausgang er rechne, sagte der 1860-Coach: “4:4!” Er könne sich aber auch ein 8:8 vorstellen - und lachte dabei. Hätte ein Löwen-Fan den Trainer-Tipp aufgenommen und bei unserem Wettpartner TIpico gespielt, hätte er die Quote 300:1 bekommen. Heißt: Bei 100 Euro Einsatz wären dies 30.000 Euro gewesen: Theoretisch also ein netter VW Golf…

Wir haben die besten Bilder von einem denkwürdigen Löwen-Auftritt in Paderborn für Euch - klickt Euch rein!