VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Verletzungssorgen beim TSV 1860 hören nicht auf: Vor dem Heimspiel gegen St. Pauli (Samstag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) hat sich U20-Nationalspieler Maxi Wittek abgemeldet. “Es reicht nicht fürs Wochenende”, sagte der 20-Jährige gegenüber dieblaue24: “Es ist zwar nix gerissen im Sprunggelenk, aber ich habe eine Einblutung.” Fraglich ist auch der Einsatz von Stürmer Rubin Okotie: Der österreichische Nationalspieler kehrte vom Länderspiel gegen die Schweiz (1:2) mit Oberschenkel-Problemen zurück. Am Donnerstag konnte der 28-Jährige nicht trainieren, fuhr stattdessen im Kraftraum mit dem Rad. Möhlmann dazu: “Rubin hat muskuläre Probleme - er ist gegen die Schweiz rausgegangen. Es ist nichts kaputt, er hat nur eine Verhärtung.”

Mit welcher Formation soll 1860 gegen St. Pauli spielen? Diskutieren Sie mit!