VON OLIVER GRISS

Terror-Alarm in Hannover: Das Länderspiel zwischen Deutschland und Holland ist am Dienstagabend knapp anderthalb Stunden vor dem geplanten Anpfiff abgesagt worden. Es gab Hinweise auf Attentäter und Sprengstoff.

DFB-Interimspräsident Dr. Reinhard Rauball weiß noch nicht, wie es am Wochenende mit den Bundesliga-Spielen weitergehen wird. Laut Rauball seien viele Profis nach dem Terror-Anschlag in Paris  sehr angespannt. “Mein Eindruck ist, dass der Fußball in Deutschland in vielen Facetten eine andere Wendung bekommen hat”, erklärte Rauball.

Möglicherweise ruht am Wochenende die Bundesliga - Überlegungen gibt es bereits dazu: Der TSV 1860 sollte eigentlich am Samstag in der Allianz Arena gegen St. Pauli spielen.

Soll die Bundesliga nach den Vorfällen von Hannover am Wochenende stattfinden? Diskutiert mit!