VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Milos Degenek gehört zu den Pokal-Helden von Mainz - doch so richtig freuen konnte er sich über das Weiterkommen nicht. Der Grund: Der Serbe fehlt im Achtelfinale (15. und 16. Dezember) - mit einer Gelbsperre. “Ich hoffe auf Haching oder Aue”, sagte der 21-Jährige am Mittwoch: “Im Viertel- oder Halbfinale warte ich dann auf die Bayern - die hätte ich gern erst später.” Damit Degenek wieder selbst mitwirken kann und großen Fußball schnuppern darf.

[poll id=”305”]

Das Pokal-Duell zwischen 1860 und dem FC Bayern gab es übrigens schon einmal - und zwar am 27. Februar 2008. Damals gewann der Rekordmeister durch einen Witz-Elfmeter - verwandelt von Franck Ribery - in der 119. Minute mit 1:0.

Im Lostopf sind  neben dem FC Bayern aber auch ein paar andere Leckerbissen dabei - hier listen wir alle Teilnehmer der 3. Runde auf:

TSV 1860
FC Bayern
FC Augsburg
SpVgg Unterhaching

  1. FC Nürnberg
    SV Werder Bremen
    Borussia Mönchengladbach
    VfB Stuttgart
    Braunschweig
    Heidenheim
    Dortmund
    Leverkusen
    Hertha BSC
    Darmstadt
    Bochum
    Aue

Am Sonntag findet um 19.30 Uhr die Auslosung statt: Welchen Gegner wünschen Sie sich für die 3. Runde? Diskutieren Sie mit!