VON OLIVER GRISS

Die Löwen fahren am Donnerstagnachmittag ohne Krisztian Simon und Fejsal Mulic zum Auswärtsspiel nach Fürth (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - diese Entscheidung fällte 1860-Übergangstrainer Kurt Kowarz nach dem Abschlusstraining. “Es ist alles mit Benno Möhlmann abgestimmt”, erklärte der 57-jährige Ex-Bundesliga-Profi. Besonders für den ungarischen Nationalspieler Simon dürfte die Ausbootung bitter sein, hatte er doch vor ein paar Monaten beim 3:0-Triumph in Fürth ein Riesenspiel und ein Tor gemacht. Auf diesen Effekt können die Löwen also nicht hoffen.

Statt Simon und Mulic gehören Degenek und Rodnei wieder zum 18er Kader. Während Degenek wieder erste Wahl ist, wird für den Brasilianer Rodnei höchstwahrscheinlich nur ein Platz auf der Bank reserviert sein.

So brüllt der Löwe: Eicher - Kagelmacher, Schindler, Yegenoglu, Wittek - Adlung, Degenek - Vollmann, Liendl, Wolf - Okotie.

Mit welcher Formation würden Sie in Fürth antreten? Diskutieren Sie mit!