VON OLIVER GRISS

Noch ein Tag bis zur Trainer-Premiere von Benno Möhlmann (61) gegen den Karslruher SC (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker): Klappt’s mit dem Trainer-Oldie endlich mit dem ersten Löwen-Sieg? “Wir sind überzeugt, dass die Mannschaft unter der neuen Führung in die Erfolgsspur zurückfinden wird - idealerweise schon mit dem ersten Sieg der Saison”, schreibt 1860-Geschäftsführer Markus Rejek in seinem Vorwort im Stadion-Magazin.

Warum Rejek so überzeugt ist? “Mit seiner Klasse und Erfahrung soll und wird er dafür sorgen, dass unsere Mannschaft endlich die ersten Erfolge einfahren wird”, erklärt der Ex-Dortmunder, der es sich aber nicht nehmen lässt, in seinem Vorwort noch einmal dem beurlaubten Torsten Fröhling zu danken: “An díeser Stelle möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei Torsten Fröhling bedanken. Nicht zuletzt war es ihm und seiner Arbeit zu verdanken, dass wir die Zweite Liga halten können.”

Wir haben die besten Bilder für Euch vom Samstagstraining - klickt Euch rein!