VON OLIVER GRISS UND RENATE FEIL (MIS-FOTO)

Was passiert mit Torsten Fröhling beim TSV 1860? Auch am frühen Montagabend gab es noch keine Entscheidung in der Trainer-Frage an der Grünwalder Straße, doch Benno Möhlmann wird immer häufiger als Nachfolge-Kandidat genannt. Der 61-Jährige könnte bei Münchens großer Liebe auch in Doppel-Funktion agieren.

Ein Zufall, dass das Trainer-Urgestein am Freitag beim 1:1 des TSV 1860 in der Schüco-Arena von dieblaue24 auf der Tribüne gesehen wurde? Gegenüber SPORT1 wollte der 61-Jährige, der am 18. Mai dieses Jahres als Trainer beim FSV Frankfurt entlassen wurde, die Spekulationen um einen Job bei 1860 weder bestätigen noch dementieren.”Ich kann kein Statement abgeben wegen irgendwelcher Spekulationen, sondern erst, wenn es Fakten gibt und die gibt es nicht”, sagte er zu SPORT1 und fügte hinzu: “Bitte respektieren und abwarten.” Möhlmann wird auch beim Liga-Letzten MSV Duisburg gehandelt.