VON OLIVER GRISS

Die U21 des TSV 1860 kommt über ein 1:1 gegen Augsburg nicht hinaus - Lauth auf der Tribüne

Nach zuletzt zwei knappen 0:1-Pleiten gegen Regensburg und Schweinfurt kam die U21 des TSV 1860 am Donnerstagabend gegen die Bundesliga-Reserve des FC Augsburg nur zu einem 1:1. Den späten Ausgleich für die Bierofka-Elf, die auf Platz sechs kletterte, erzielte in der 86. Minute Richard Neudecker.

Für die Löwen dürfte sich die Punkteteilung gegen die Fuggerstädter dennoch wie eine Niederlage anfühlen, schleßlich kamen die Augsburger als Tabellenletzter ins Grünwalder Stadion. Unter den 550 Zuschauern in der Kultstätte war auch Ex-Torjäger Benny Lauth, der sich normalerweise eher selten bei der U21 sehen lässt. Hat sein Besuch etwas zu bedeuten?

So brüllte der Löwe: Netolitzky, Yegenoglu, Kokocinski, Hürzeler, Neudecker, Mvibudulu (46. Marton), Aigner, Karger, Helmbrecht (59. Pieper), Andermatt, Genkinger (49. Kelmendi).