VON OLIVER GRISS

Jetzt ist es offiziell: Marius Wolf (20) steht nach seiner Nichtberücksichtigung gegen Bochum (0:1) wieder im Kader für das schwere Auswärtsspiel in Düsseldorf (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker). Um kurz nach 16 Uhr heben die Zweitliga-Profis am Samstagnachmittag in Richtung Düsseldorf ab: Während Wolf also wieder im 18er Aufgebot erscheint und an der Grünwalder Straße 114a in den Bus zum Flughafen einstieg, strich Trainer Torsten Fröhling den schwächelnden ungarischen Nationalspieler Krisztian Simon und Stephane Mvibudulu - zuletzt in Bochum noch in der Start-Elf - nach dem Geheim-Training aus dem Kader.

Für 1860-Mittelfeldmann Michael Liendl wird die Rückkehr nach Düsseldorf was ganz Besonderes sein, schließlich hat der 29-jährige Österreicher vor ein paar Wochen noch für die andere Seite gekickt. “Ich denke”, sagte Liendl gegenüber dem “Express”, “dass es ein enges Spiel wird, wobei ich den größeren Druck bei Fortuna sehe.”

So brüllt der Löwe: Eicher - Kagelmacher, Bülow, Schindler, Wittek - Degenek, Adlung  - Claasen, Liendl - Rama - Okotie.

Die Löwen-Bank: Ortega, Rodnei, Vollmann, Kovac, Mugosa, Wolf, Mulic.

Mit welcher Aufstellung soll Fröhling spielen? Diskutieren Sie mit!