VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nach dem 1:2 gegen Wacker Innsbruck: Torsten Fröhling gibt den Löwen das Wochenende frei 

Bevor´s ins freie Wochenende ging, leiteten die beiden Co-Trainer Collin Benjamin und Thomas Kupper das Training am Freitag bzw. das Auslaufen nach dem 1:2 gegen Wacker Innsbruck. Chef-Trainer Torsten Fröhling fehlte entschuldigt. Er hatte sich bereits nach der Partie gegen die Tiroler in Richtung Hamburg zu seiner Familie verabschiedet. „Die Jungs stehen vor einer schweren Woche mit dem extrem wichtigen Auswärtsspiel gegen Düsseldorf - so gesehen wird das freie Wochenende uns allen gut tun”, findet Benjamin.

Den Löwen ist also durchaus bewusst, dass sie sich in einer verzwickten Situation befinden. Einerseits ist der Fußball, der gespielt wird, attraktiv, aber leider nicht erfolgreich. Kupper dazu: “Wir sind überzeugt von unserer Arbeit. Wir werden den Weg weitergehen. Nur weil die Ergebnisse ausbleiben, dürfen wir den Glauben nicht verlieren - das wäre völliger Quatsch.”

Die nächste Trainingseinheit an der Grünwalder Straße ist am Montag für 15 Uhr terminiert.