VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Zuletzt konnte sich der Löwe immer besser einspielen- doch vor dem Gastspiel beim verlustpunktfreien Tabellenführer Bochum (heute, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) ist klar: Torsten Fröhling muss seine Mannschaft, die seit drei Pflichtspielen ungeschlagen ist, umbauen. Während Stephan Hain (Schiene am linken Knie) verletzt ausfällt, hat der Trainer U21-Nationalspieler Marius Wolf freiwillig gestrichen. Der Vertragspoker des 20-Jährigen belaste Spieler und Mannschaft, rechtfertigte Fröhling seine ungewöhnliche Entscheidung beim TSV 1860.

Wer wird für Hain und Wolf spielen? Fröhling wollte sich am Sonntag bei der Pressekonferenz nicht in die Karten blicken lassen, aber es ist davon auszugehen, dass Neuzugang Michael Liendl (kam aus Düsseldorf) als hängende Spitze zu seinem Debüt kommt - und für Wolf 1860-Amateur Stephane Mvibudulu seine Chance in der Start-Elf bekommt, nachdem der Deutsch-Kongolese zuletzt als Joker überzeugte.

So brüllt der Löwe: Eicher - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Degenek - Claasen, Adlung, Mvibudulu - Liendl - Okotie.

Mit welcher Mannschaft würden Sie die Löwen brüllen lassen? Diskutieren Sie mit!