VON OLIVER GRISS

Seit vier Jahren ist Hasan Ismaik nun 1860-Investor - und doch kommt es nun zu einer Besonderheit: Mit Noor Basha schreibt das erste Mal einer aus dem Ismaik-Clan ein Vorwort im Stadion-Magazin. “Es ist mir eine große Ehre”, heute erstmals in meiner Funktion als Geschäftsführer das Vorwort schreiben zu dürfen. Ich werde all meine Energie und Leidenschaft für diesen einzigartigen Verein zur Verfügung stellen.” Weiter schrieb der 29-jährige Jordanier: “Wir stehen noch am Beginn einer sehr langen Saison, die ganz im Zeichen der Konsolidierung und Stabilisierung stehen soll. Unser Aufsichtsratsvorsitzender Hasan Ismaik hat uns ja in dieser Woche in München seine volle Unterstützung in den verschiedensten Bereichen zugesagt. Zusammen mit unserem Trainerteam und der sportlichen Leitung wollen wir unserer Mannschaft das optimale Umfeld bieten, um sich voll und ganz auf die sportlichen Ziele konzentrieren zu können.”

Was halten Sie vom neuen Löwen-Kurs? Diskutieren Sie mit!