VON OLIVER GRISS

Der TSV 1860 fährt am Sonntag ohne [rama] zum Derby nach Nürnberg (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker - der albanische Nationalspieler verletzte sich beim Abschlusstraining. “Die Probleme an der Wade habe ich aber schon länger”, sagte der Löwen-Profi, als er mit dick einbandagierter Wade aus dem Kabinentrakt kam, gegenüber dieblaue24: “Am Montag gehe ich zur Kernspintomografie - danach wissen wir mehr.” Beim 2:0-Pokalsieg über Hoffenheim hatte Rama bereits wegen einer Magenverstimmung gefehlt.

Den Sprung  in den 18er Kader nicht geschafft haben heute Richie Neudecker und Romuald Lacazette, das Duo bleibt in München. Neuzugang Stefan Mugosa ist dagegen noch nicht spielberechtigt. Der 23-jährige Angreifer wird aber am Montag nachreisen, um seinen Löwen auf der Tribüne die Daumen zu drücken.

So brüllt der Löwe: Eicher - Kagelmacher, Bülow, Schindler, Wittek - Degenek - Claasen, Adlung, Wolf - Hain, Okotie.

Die Bank: Ortega, Vollmann, Kovac, Rodnei, Mulic, Simon und Mvibudulu.

Sind Sie mit dem Kader zufrieden? Diskutieren Sie mit!