VON OLIVER GRISS

Gerhard Poschner ist beim TSV 1860 Geschichte - oder doch nicht? Der “Kicker” behauptet zumindest, dass der Ex-Sportchef weiter in die Transferaktivitäten der Löwen involviert sei. Dies bestreitet nun die Geschäftsführung der Löwen. “Gerhard Poschner war seit der Beendigung der Zusammenarbeit nicht mehr für die Löwen tätig”, sagten die beiden Geschäftsführer Markus Rejek und Noor Basha am Montagnachmittag unisono gegenüber dieblaue24.

Derzeit werden eine Vielzahl von Namen beim TSV 1860 ins Gespräch gebracht, u.a. Ludovic Obraniak (SV Werder Bremen) oder Mohamed Gouaida, der vom HSV ausgeliehen werden soll. Interims-Sportchef Necat Aygün: “Natürlich war ich aufgrund meiner Aufgabe als Scout bereits in mögliche Transfers involviert - für uns ist aber letztlich nur eine Frage entscheidend: Die Qualität der Spieler und ob sie ins Team passen. Daran arbeiten wir.” Angeblich wollen die Löwen diese Woche Neuzugang Nummer 4 präsentieren.