VON OLIVER GRISS

Die Marke 1860 war schon mal stabiler und stärker  - und doch ist es dem neuen Vermarkter Infront gemeinsam mit Geschäftsführer Markus Rejek gelungen, einen alten Partner trotz der schwierigen Lage an der Grünwalder Straße bei der Stange zu halten: Wie dieblaue24 erfuhr, bleibt Linster auch in der neuen Saison Premiumpartner des TSV 1860. Und die Vertragsverlängerung mit dem Aschauer Edelstahl-Unternehmen war keine Selbstverständlichkeit.  ”Wir sind darüber sehr glücklich”, sagte Löwen-Geschäftsführer Markus Rejek gegenüber dieblaue24: “Wir haben uns in dieser Saison viel vorgenommen und uns auch auf die Fahne geschrieben, dass wir den Münchner Mittelstand zurückgewinnen wollen. Es wird in den nächsten Tagen die ein oder andere Nachricht kommen. Infront arbeitet wild daran, um neue Partner zu akquirieren. Wir haben auch hier hohe Ziele - und das hört nicht mit dem Saison-Start auf…”