VON OLIVER GRISS

Schäfer: “Jeder 1860-Fan will das haben” - und Aufsichtsrat-Boss Steiner tönt: “Zumindest in diesem Bereich haben wir den FC Bayern links und rechts überholt”

Das neue Löwen-Trikot - mit dem Label des neuen Hauptsponsors Aston Martin. Während die 1860-Kicker es gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 13.30 Uhr) erstmals tragen dürfen, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden: “Das Trikot gibt es aller Voraussicht nach ab Montag in unseren Fanshops”, sagte Geschäftsführer Robert Schäfer am Freitagabend gegenüber dieblaue24. Und der junge Löwen-Manager rechnet damit, dass das neue Löwen-Kleid einschlagen wird “wie eine Bombe”: “Ich glaube, jeder Löwenfan will so ein Trikot haben. Das ist was Einzigartiges im deutschen Fußball.”
Aufsichtsrat-Boss Otto Steiner geht sogar noch weiter. Gegenüber dieblaue24 sagte er: “Wer in Deutschland kann behaupten, dass er so einen Partner auf der Brust hat. Mit Aston Martin haben wir den FC Bayern, zumindest in diesem Bereich, rechts und links überholt. Das ist ein britischer Traumwagen mit einer Münchner Symbiose.”